mester optic

Rheinische Str. 38 44137 Dortmund 0231-141537 mail@mesteroptic.de http://www.mesteroptic.de

Öffnungszeiten

montag-freitag 09.00 Uhr - 18.30 Uhr

samstag 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

© mester optic e.K.  2018 - Alle Rechte vorbehalten

Aktuelle Aktionen

Erfahren Sie mehr über aktuellen AKTIONEN bei mester

mester optic unterstützt die Organisation EinDollarBrille

AKTIONEN

Der World Sight Day (Welttag der Sehkraft) ist ein jährlicher Tag des Bewusstseins, der in diesem Jahr am 11. Oktober stattfindet, um die globale Aufmerksamkeit auf Blindheit und Sehbehinderung zu lenken. Im Rahmen des internationalen World Sight Day möchten wir, bei mester optic, auf die Probleme der Blindheit und Sehbehinderung aufmerksam machen und in diesem Jahr die Organisation EinDollarBrille unterstützen. Dazu haben wir in unserer Augenoptik-Filiale eine Spenden-und Informationsbox aufgestellt. Hier können Sie für das Projekt spenden und sich informieren, „Uns hat die Idee der EinDollarBrille spontan begeistert und zu einer Spendenaktion in unserer Filiale motiviert. Das Konzept der EinDollarBrille – Hilfe zur Selbsthilfe – hat uns wirklich überzeugt und wir freuen uns, dass wir mit unseren Spenden einen Beitrag dazu leisten können“, berichtet David Sondermann, Augenoptikmeister bei mester optic.

mester optic

Rheinische Str. 38 44137 Dortmund 0231-141537 mail@mesteroptic.de http://www.mesteroptic.de

Öffnungszeiten

montag-freitag 09.00 Uhr - 18.30 Uhr

samstag 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

mester optic e.K.  2018 Alle Rechte vorbehalten

AKTIONEN

mester optic unterstützt die Organisation EinDollarBrille

Der World Sight Day (Welttag der Sehkraft) ist ein jährlicher Tag des Bewusstseins, der in diesem Jahr am 11. Oktober stattfindet, um die globale Aufmerksamkeit auf Blindheit und Sehbehinderung zu lenken. Im Rahmen des internationalen World Sight Day möchten wir, bei mester optic, auf die Probleme der Blindheit und Sehbehinderung aufmerksam machen und in diesem Jahr die Organisation EinDollarBrille  unterstützen. Dazu haben wir in unserer Augenoptik-Filiale eine Spenden-und Informationsbox aufgestellt. Hier können Sie für das Projekt spenden und sich informieren, „Uns hat die Idee der EinDollarBrille spontan begeistert und zu einer Spendenaktion in unserer Filiale motiviert. Das Konzept der EinDollarBrille – Hilfe zur Selbsthilfe – hat uns wirklich überzeugt und wir freuen uns, dass wir mit unseren Spenden einen Beitrag dazu leisten können“, berichtet David Sondermann, Augenoptikmeister bei mester optic.